jazz-im-tv
  RTS (Serbien)
 

RTS SAT (Serbien) - Jazz Face / Dzez Face

Durch Zufall gelangte ich zuletzt in eine Jazzsendung mit dem Titel "Jazz Faces". Es war noch ein Konzertausschnitt mit Bobby McFerrin zu sehen. Der Abspann machte Hoffnung, dass es sich hierbei um ein regelmäßiges Programm handelt. Ich werde dies beobachten und dann an dieser Stelle berichten. Ersten Erkenntnissen zur Folge erfolgt eine 14-tägige Ausstrahlung jeweils sonntags am späteren Abend (Wiederholung in der Nacht).
 

Empfangsdaten via Satellit

Satellit: Astra 19,2 Ost

Transponderfrequenz: 11023

Polarisation horizontal

Symbolrate: 22000

 
  Insgesamt waren schon 138713 Besucher (382635 Hits) hier! Achtung: Die Inhalte dieser Webseite unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen, auch auszugsweise, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden.