jazz-im-tv
  Cubavision Internacional
 
Cubavision Internacional

Die kubanische Jazzszene ist bei uns bekanntgeworden durch viele Musiker aus dem Dunstkreis der legendären Gruppe Irakere. Aus ihr sind Musiker wie Paquito D´Rivera, Arturo Sandoval oder auch Chuchu Valdez hervorgegengen.

Auch die aktuelle Jazzszene von Kuba hat einiges zu bieten. Glücklicherweise widmet sich der kubanische Fernsehsender "Cubavision Internacional" regelmäßig dieser Musikgattung. Der Sender ist in Europa problemlos und unverschlüsselt empfangbar, wenn auch die Übertragungsqualität nicht unbedingt dem hiesigen Standard entspricht.
 
Etwas schwierig gestaltet es sich bislang, die passenden Termine herauszufinden, da auf der Webseite des Senders (siehe Linkliste) immer nur die Programminformationen der aktuellen Woche (rückwirkend!) abrufbar sind. So sind die hier veröffentlichen Programmtipps leider immer recht kurzfristig.


Empfangsdaten via Satellit

Satellit: Astra 19,2 Ost

Transponderfrequenz: 11509

Polarisation: vertikal

Symbole: 22000



 
  Insgesamt waren schon 57048 Besucher (165792 Hits) hier! Achtung: Die Inhalte dieser Webseite unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen, auch auszugsweise, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden.