jazz-im-tv
  Duna TV (Ungarn)
 

Duna TV (Ungarn)

Vor dem Wechsel auf die Satellitenposition 9° Ost konnte ich diesen Sender wegen seiner Jazzsendungen schätzen lernen. Es werden vor allem ungarische Jazzmusiker präsentiert.

Ich habe mich entschlossen, auch zu diesem Sender nun regelmäßig Programmtipps aufzunehmen, da sicherlich der eine oder andere Besucher dieser Webseite diese Satellitenposition empfangen kann. So hat mir ein Besucher diese Webseite kürzlich davon berichtet.

Die folgenden Daten konnte ich mangels Empfangsmöglichkeit nicht prüfen.

Empfangdaten via Satellit

Satellit: Astra 9° Ost

Transponderfrequenz: 12207

Polarisation: horizontal

Symbolrate: 27500


Empfangdaten via Satellit (HD-Version)

Satellit: Astra 9° Ost

Transponderfrequenz: 11958

Polarisation: vertikal

Symbolrate: 27500






 
  Insgesamt waren schon 139003 Besucher (383999 Hits) hier! Achtung: Die Inhalte dieser Webseite unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen, auch auszugsweise, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden.