jazz-im-tv
  SWR
 

SWR - Jazzmasters

Unter dem Titel "Jazzmasters" sendet der SWR jedes Jahr mehrere Wochen in der Nacht zum Montag eine Jazznacht über mehrere Stunden. In 2013 sowie 2014 erfolgt die Übertragung jeweils sonntags morgens. Darin werden Archivaufnahmen sowie aktuelle Konzerte der "Jazz Open Stuttgart" präsentiert. Die Künstler und Bands werden dabei jeweils vorab kurz vorgestellt.

 

Legendär ist die Reihe "Jazz gehört und gesehen" aus den 60-er und 70-er Jahren, produziert von Joachim Ernst Berendt. Es wäre wünschenswert, wenn dieser Serie auch wieder ein breiterer Raum eingeräumt würde. Manche Folgen sind für den Jazzfan von unschätzbaren Wert.
 

Empfangsdaten via Satellit (SWR RP HD)

Satellit: Astra 19,2 Ost

Transponderfrequenz: 11494

Polarisation: horizontal

Symbole: 22000

 
  Insgesamt waren schon 61340 Besucher (179356 Hits) hier! Achtung: Die Inhalte dieser Webseite unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen, auch auszugsweise, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden.